www.k1000uc.de
Start.
Geschichte.
K1000uC.
Bausatz.
Aufbau.
Downloads.
Galerie.
FAQ.
Links.
Platinen

Aufgrund geltender gesetzlicher Bestimmungen ist es nicht möglich, den K1000uC als fertig aufgebautes elektronisches Gerät in Verkehr zu bringen.

Was ich allerdings darf: den Platinensatz für den K1000uC zum Selbstkostenpreis an Interessenten abgeben. Voraussichtlich ab September 2012  wird das möglich sein. Der Satz besteht aus Displayplatine (200x50) und Hauptplatine (160x100). Der Preis für einen Satz Platinen steht inzwischen fest, er liegt inklusive Versandkosten bei 29,49 Eur.

Vor der endgültigen Freigabe werde ich ein K1000uC Exemplar mit Serienplatinen komplett aufbauen und ausgiebig testen. Dennoch kann ich keine Funktionsgarantie übernehmen. Ausserdem schliesse ich die Haftung meinerseits für jegliche Schäden aus, die durch Aubau und Betrieb eines K1000uC Bausatzes entstehen.

Genug des scheusslichen Amtsdeutschs. Ich wünsche allen die so einen K1000uC nachbauen möchten viel Spaß beim Aufbau und beim Ausprobieren dieses Rechners!

 

Michael Berger, August 2012